Sticker Fieber

Nein, bei uns sind es nicht die Panini Bilder (obwohl das noch kommen könnte), sondern diese hier 😉

Sticker FieberStickerfieberStickerfieber
Ach ja, die Sticker kann man sich hier generieren lassen 😉

2 Gedanken zu “Sticker Fieber

  1. Na da hast Du ja wieder ein tolles Foto von mir rausgesucht 😀

    Und Du siehst ein bißchen aus, als wäre Dir der Hals verloren gegangen, mein Lieber 😉

    :*:*

    • Ach, wie das immer so ist 🙂
      Ich hatte mich bei meinem Sticker für die Variante „Ailton“ entschieden, da passt das dann wieder, außerdem sollte dieser Blick der Spiler auf den echten Stickern kopiert werden, das ist uns doch gelungen , lach 🙂

      :* :* :*

Kommentar verfassen

