Ich bin dabei

farbe-bekennen-2010Am 17.05. startet das Projekt „Farben bekennen 2010“ und ich mache natürlich wieder mit.
Diesmal sind es 30 Wochen, in denen man sich Woche für Woche Gedanken über ein farblich passendes Motiv machen kann.

Ich denke das bekomme ich hin.

Wer auch mitmachen, oder mehr über das Prjekt erfahren möchte, klickt bitte hier oder auf das Logo 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich bin dabei

  1. Hi,
    bin auch dabei 😉 Hatte den Hinweis bei Dir gelesen und mich gleich angemeldet. Muss erst mal wieder meine Kamera „entstauben“.
    LG aus der „Nachbarstadt“
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s