Musiktipp LIGHTS

Lights New Press Picture 1128Mal wieder ein toller Hinweis von Kati auf eine schöne Stimme.
LIGHTS, eine tolle Sängerin aus Kanada. Über 15 Millionen Myspace-Plays und ein Juno sprechen schon eine deutliche Sprache. Der Sound ist für mich irgendwo zwischen New Wave und Pop angesiedelt, lockt aber immer wieder zum hinhören.
Schaut euch doch mal das aktuelle Video Savior an, also mir gefällt es.
Lights The Listening Album CoverWas ich aber nicht gedacht hätte, dass sie ein großer Fan von World of Warkraft ist. Wie schafft sie das bloß?
Denn nun kommt ja auch noch ihr erstes Album auf den Markt. Passender Weise heißt es the Listening. Ja, man sollte mal zuhören. Und wer nicht hören mag, kann sich auf der Website mal die Captain LIGHTS Comics ansehen. Zeit zum zeichen findet sie auch noch.

Hm, mein Tag hat nur 24 Stunden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s