Fertig, Los!

4542452073 42991c8ac2Ich wollte ja schon länger mal wieder über Musik in meinem Blog berichten, diesmal schrieb mich Kati von sonic grape an und fragte mich, ob ich nicht über eine neue junge deutsche Band berichten möchte?

Klar! Deutsche Musik, immer!

So bekam ich die Möglichkeit mir von Fertig, Los! ein Bild zu machen. Hey, was soll ich sagen? Trifft meinen Nerv und mit Sicherheit nicht nur meinen. Mögt ihr die Musik von z.B. Revolverheld oder Bosse? Da wird euch der Sound von Fertig, Los! ebenso gefallen.

Doch von wegen Neu, die Band ist scheinbar bisher nur an mir vorbeigegangen. Gelten sie live als Geheimtipp, scheinen sie sie nicht verstecken zu müssen. Vorband von Pink, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden?! Das sagt ja schon eine Menge.
Hört doch einfach selber mal rein.

Am 30.04.2010 erscheint Ihre Single „Wenn du mich brauchst“ und ihr könnt hier schon mal das Video dazu sehen.
Genial, oder?

Die Single wird nur digital erhältlich sein, z.B. bei Amazon. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch an einem Gewinnspiel von Amazon und Sony Music teilnehmen. Es werden 80 x 2 Gästelistenplätze für das Fertig,Los!-Konzert am 6. Mai 2010 in der Paradiso Tanzbar in München verlost.

Mehr über die Band findet ihr auch hier:
Website, Facebook, MySpace und Flickr.

2 Gedanken zu “Fertig, Los!

  1. Pingback: Nochmal Fertig, Los! « 5mal5's Weblog

  2. Pingback: 5mal5 » Blog Archive » Nochmal Fertig, Los!

Kommentar verfassen

