Das Geschenk zum Muttertag

So heißt eine Folge der Ideen-Meister, die wir zum gefühlten drölfzigsten Mal gesehen haben. Einen Vorteil hat das Ganze, unser Junior ist diesmal ganz heiß aufs Verschenken und so. Es bedarf also keiner großen Überredungskunst.
Wenn alles klappt, werde ich diesmal mit unserem Kleinen mal was Schönes basteln. Was werde ich nicht verraten, wie ihr euch denken könnt 😉

Doch vielleicht habe ich hier noch einen tollen Tipp für Euch, die ihr nichts basteln wollt oder könnt, dafür aber ein tolles Foto habt, welches ihr verwenden wollt.
Wenn ihr zudem noch auf Schokolade steht, um so besser.

Der Fotogeschenke Anbieter Personello hat mir eine tolle Möglichkeit geboten, eine Foto Schokolade! Hört sich spannend an? Finde ich auch.

Ich hatte ja schon mal die Gelegenheit den Anbieter Personello zu testen und war sehr zufrieden. Ihr ladet ein Foto hoch, könnt es noch ein wenig aufpeppen (wenn gewünscht) und fertig. Kinderleicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ach ja, es handelt sich um eine 100g Tafel Lindt- Schokolade, die in einer bedruckbaren Schachtel verpackt ist.

Ich werde es die Tage mal die Foto Schokolade austesten und hier darüber berichten, doch jetzt kommt der Clou an der Geschichte, die ersten drei interessierten Kommentarschreiber bekommen einen Geschenkgutschein für eine Foto Schokolade.
Einfach bei der Bezahlart, Gutschein anklicken und die Nummer eingeben, das Porto ist auch inbegriffen, also fallen keinerlei Kosten an. Der Gutschein ist bis zum 20.05.2010 gültig.
Nun denn, kommentiert mal schön 😉 Für die, die nicht zu den ersten Drei gehören, kann ich noch ein Trostpflaster anbieten. Einen 10%igen Nachlass auf eine Bestellung der Foto Schokolade. Einfach den folgenden Link anklicken: 10% Preisnachlass gültig bis zum 15.05.2010.

Viel Glück und viel Spaß

|edit:| 26.04.|09:50|
So, die drei Gutscheine sind weg, aber wie geschrieben, ihr könnt noch bis zum 15.05.2010 den Preisnachlass in Anspruch nehmen.

7 Gedanken zu “Das Geschenk zum Muttertag

Kommentar verfassen

