Aprilwetter

Das Wetter dieser Tage ist ja mehr als unentspannt. Morgens friert es einem fast den Ar… ab und Nachmittags scheint scheinheilig die Sonne vom Himmel.
Wärmer wird es dadurch aber nicht.
Naja, ich hoffe mal auf das kommende Wochenende und bin froh, nicht jeden Tag mit dem Rad ins Büro zu müssen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aprilwetter

  1. Stadtverwaltung nervt
    Die beiden letzten Winter waren mit Minus 20 Grad Celsius für diese Region zu kalt. Minus 20 Grad gab es früher eigentlich nur auf höheren Bergen, aber nicht in den Städten selbst. Die Stadtverwaltungen und Gemeinden sollten jetzt in die Zukunft planen und besser Sorge tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s