Wochenendrückblick die Zweite

Da auch der Sonntag seinem Namen alle Ehre machte, fuhren wir in den Zoo Hannover.
Es gab so viel zu sehen und zu bestaunen. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass in knapp vier Wochen Yukon Bay fertiggestellt sein soll, lohnt sich weiterhin jeder Besuch und für uns die Jahreskarte erst Recht. Und diesmal (wenn auch auf den Bildern nicht zu sehen) wurde auch auf der großen Rundschaukel geschaukelt, sowie die Trampolins erklommen.
Im Zoo HannoverIm Zoo Hannover
Im Zoo Hannover
Im Zoo HannoverIm Zoo Hannover
Im Zoo HannoverIm Zoo Hannover

Advertisements

3 Gedanken zu “Wochenendrückblick die Zweite

  1. Ich würde ja auch gerne mal wieder hin, aber 23 Euro (z. Z., ab Mai 25) ist einfach zu heftig. Für 2 Erwachsene/2 Kinder bezahlt man z.Z. 78 Euro. Leisten kann sich das kaum einer.
    LG
    Birgit

    • Ist schon richtig, günstig ist der Zoobesuch nicht, aus dem Grund nutzen wir die Familiencard. Bei drei, vier Besuchen im Jahr (wir kommen locker auf mehr) macht die sich schnell bezahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s