Genussmensch

Heute morgen als spontane Überraschung von der Besten ein Frühstücksbaguette ins Büro gebracht bekommen. Das allein ist schon Klasse, doch als ich nun noch sehen und schmecken konnte, was es war, um so besser.

Ein Baguette mit Salami, Salat, Tomaten, Butter, Gurke, Kraut, Sonnenblumenkernen und Walnusskernen.

Na das war mal lecker.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Genussmensch

  1. Da krieg ich doch glatt wieder Hunger und wünschte mir, ich hätte noch so ein bis fünf von den wunderbaren Müslistangen hier 😀

    Schön, dass es Dir gemundet hat :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s