Geschichtenerzähler

Unser Junior hat einen wunderbaren Fantasiecharakter, der die tollsten Dinger erlebt hat oder mit ihm erlebt. Er erzählt meist von seinem verstorbenen Opa. Gut, mein Vater lebt schon seit über 18 Jahren nicht mehr, aber um den geht es offensichtlich nicht. Dieser verstorbene Opa ist ein echt toller Hecht. Fährt mit den gruseligsten Achterbahnen oder Geisterbahnen, spielt perfekt Fussball, kann fliegen, fährt mit den tollsten Rennwagen, kennt alle Dinosaurier, hat mit denen auch schon gekämpft, kennt überhaupt alle Tiere und war schon mal in Australien, Afrika und Spanien. In den Geschichten mit unserem Junior variiert sein eigenes Alter und seine Größe. Mal ist unser Kleiner in den Geschichten ein Baby, mal ein großer Junge, mal ein Erwachsener. Manchmal, aber eher selten, ist er auch mal ein Mädchen.

Passiert: Heute Morgen kurz nach dem aufwachen

Die Geschichte:

Papa, weißt du was? (so beginnen seine Geschichten meist)
Mein verstorbener Opa hat schon mal allein auf der Toilette gesessen und dann…. (spannungssteigernde Stille)
Dann hat er sich selbst durch den Abfluss runtergespült!!!!
Ist das mal ne lustige Geschichte? (und schmeist sich vor lachen weg)

Ich muss zugeben, ich schmiss mich auch weg vor lachen. Schön wenn ein Tag gleich mit soviel guter Laune beginnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s