Was nen Wochenende!

Das war mal ein richtig schönes Wochenende. Wir waren alle gesundheitlich gut drauf, das Wetter spielte mit und unsere Ausflüge waren ein voller Erfolg.
Samstag fuhren wir, nach dem Einkaufen, in die „große“ Stadt Hannover. Natürlich mit dem Zug!
Bummeln, Leute gucken, Essen und was so alles dazugehört.
Sonntag erst in den Dinopark, anschließend was essen und dann zum Puppentheater. Räuber Hotzenplotz, es war toll und hat nicht nur unserem Junior Spaß gemacht.

Dinopark rules!Dinopark rules!
Dinopark rules!Dinopark rules!
Dinopark rules!Dinopark rules!
Räuber HotzenplotzRäuber Hotzenplotz

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was nen Wochenende!

  1. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s