Wenn der Postmann…

Jaja, der zukünftige große Bruder legt sich schon mächtig ins Zeug.
Gestern Abend musste er noch unbedingt einen Brief ans Baby malen. Gesagt, getan.
Er verschwand in seinem Zimmer und wart nicht mehr gesehen.
Irgendwann klappte die Tür und er kam mit seinem Werk zu uns. Ein Bild mit einem Vogelhäuschen, Vögeln (einer leicht verletzt, aber mit Pflaster), Blumen und und und.
Darüber hat er noch Baby „geschrieben“ und !!! jetzt kommt es….
Er hat zudem einen Briefumschlag gestaltet, eine Briefmarke gemalt, diese ausgeschnitten und auf den Umschlag geklebt.

Wir waren beide schon arg sprachlos. Eigentlich sollte jetzt unser Postbote den Brief mitnehmen und später dann dem Baby bringen, nunja 🙂
Wir haben ihn gut deponiert und werden ihm seinem zukünftigen Bruder später geben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn der Postmann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s