So…

Seit gestern wissen wir ja nun, dass wir einen zweiten Sohn bekommen werden.
Ich finde das toll und Ja! auch aus prakmatischen Gründen. Unser Junior bekommt einen kleinen Bruder (den er sich auch gewünscht hat) und wir bekommen mehr leben in die Bude.
Das bedeutet auch keine große Umstellung, denn einen Jungen groß zu bekommen, dass kennen wir mittlerweile aus dem FF.
Jetzt steht noch die Namensfindung auf dem Programm….. Ach, auch da werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Ideen haben die Beste und ich zur Genüge.

Advertisements

10 Gedanken zu “So…

  1. Hey herzlichen Glückwunsch. Bin mal auf den Namen gespannt. Sollten wir je Kinder bekommen, dann würde der Junge Noah heißen. Darauf haben wir uns schon geeinigt *grins*

  2. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s