Fummelbrett – Achtung, Cat Content !

Ich hatte bei Twitter mal von einem Fummelbrett für Katzen gelesen und mir dieses Ding auch mal angesehen.
Hm, ne nette Idee, aber bei dem Preis…. och nö. Bisher!
Über eBay nun doch geschossen und gestern Abend unseren beiden Stubentigern präsentiert. Unter der tatkräftigen Unterstützung unseres Juniors wurde es im Wohnzimmer platziert, wohlwollend in Augenschein genommen und anschließend mit Trockenfutter bestückt.
Wär hätte es gedacht? Unsere beiden Fressmaschinen mussten sich mal richtig Zeit lassen. Erst probieren, riechen, tasten, versuchen, um anschließend zu futtern.

LernfähigLernfähig
Lernfähig
LernfähigLernfähig

Gut, unserem Junior ging es zum Teil nicht schnell genug, und er half nach, aber im Großen und Ganzen war die Neuerwerbung ein Erfolg.
Okay, man muss sowas nicht haben, auch unsere Stubentiger lassen sich mit vielen anderen Dingen beschäftigen und herausfordern, doch unter diesen Gesichtspunkten habe ich es nicht erworben, sondern allein der Preis und die Tatsache das auch unser Kleiner damit umgehen kann waren meine Kaufargumente.
Jetzt wird es unter der Leitung von Finn jeden Abend ein Lern- und Fummelstunde geben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fummelbrett – Achtung, Cat Content !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s