Klick – Klack – Klick – Klack …

3080-Kugelstosspendel-1Also derzeit haben wir im Hause 5mal5 die so genannte Pest am Arsch. Sorry wegen der deutlichen Worte, aber es nervt und beutelt schon arg.
Erst erwischt es uns mit argen Lungenproblemen (und noch einiges mehr) – Klick – dann bekommt unser Junior ne Magenverstimmung – Klack – langsam geht es mir besser – Klick – schon bekommt unser Junior Fieber – Klack – Die Beste erholt sich von Ihrer Lungenentzündung – Klick – da bekommt sie direkt im Anschluß eine Erkältung – Klack – dem Junior geht es wieder besser – Klick – schon fühle ich mich irgendwie angeschlagen – Klack – und nun, seit gestern Abend… der Kleine quält sich, mal tut es hier weh, mal dort, an Schlaf ist nicht zu denken, er jammert und weint. Seit heute Morgen Fieber.
Da er sonst keine „Begleiterscheinungen“ hat, hoffen wir mal auf „nur“ einen Entwicklungsschub. Wäre nicht der erste Schub, der sich SO äußert, aber ein gewissen Unbehagen bleibt doch.
Es wäre einfach mal toll, wenn wir alle wieder gesund wären. Derzeit habe ich das Gefühl, das wir uns gegenseitig anstoßen und es keiner Vermag, uns diesen „Schwung“ zu nehmen.
Ich kann es förmlich hören ….. – Klick – Klack – Klick – Klack –

9 Gedanken zu “Klick – Klack – Klick – Klack …

  1. Och mensch! Das hört sich wahrlich nicht gut an! Ich wünsch euch allen ganz schnelle gute Besserung und dass euch die „Pest“ für den Rest des Jahres fern bleibe!

  2. Hallo. Ich hoffe, es geht euch inzwischen wieder besser und ihr habt nicht die ganzen letzten zehn Tage dieses Klick-Klack-Spiel mitmachen müssen.
    Ich kenne das und kann es sehr gut nachvollziehen. Wir hatten auch schon im Laufe der Jahre mehrere Winter, wo man die gesunden Tage (fast) an zwei Händen abzählen konnte und über Wochen reihum immer ein oder mehrere krank waren.
    Ein Trost für uns war/ist nach dem ersten überstandenen „Krankenwinter“: Wir haben es überlebt und zusammen gehalten. Dann schaffen wir es auch nochmal.
    Und Gott sei Dank hat die Kraft dann auch immer gereicht, wenn auch manchmal nur gerade so.
    Also, lange Schreibe kurzer Sinn: Wenn ihr noch drin steckt, auch das geht vorbei.
    Viel Kraft und schnelles Gesunden wünsche ich euch.

    • Nein, ich hatte Urlaub und deswegen war es hier stiller.
      Krankheitstechnisch schaut es zur Zeit noch ganz „okay“ aus.
      Ich hoffe mal, dass wir diesen Winter irgendwann mal hinter uns lassen (aus Sicht der Krankheiten).
      Danke für die lieben Grüße

  3. Pingback: Ach noch was…. « 5mal5's Weblog

  4. Pingback: 5mal5 » Blog Archive » Ach noch was….

Kommentar verfassen

