Zeit der Stille

Zeit der Stille? Ruhig ist es hier geworden, aber denkt mal nicht, dass es auch in meinem Leben ruhiger geworden ist. Nein, im Büro geht derzeit die Post ab und fordert mich ziemlich. Der Schnee trieb mich und den Junior lieber vor die Tür, als in die Wohnung, Gesundheitlich schleppe ich nun seit gut zwei Wochen einen Husten mit mir herum, der wohl eine Lungenentzündung war/ist usw. usw.
Irgendwie fehlte mir da der Drive und die Zeit noch etwas zu schreiben oder Bilder zu posten. Ich habe mich die Tage aufs zwitschern beschränkt.
Da es aber ein paar nette Bilder aus dem Januar gibt, lege ich die hier mal bei. Beschreiben brauche ich die wohl nicht.
SilvesterSchneenegel
SchneebergeErstbesteigung
GenussSchlafen
SchlafenSchnee
verschneites WunstorfFriends
SleepingTiger

So, und ab nächster Woche gibt es wieder mehr zu lesen… denke ich 😉

5 Gedanken zu “Zeit der Stille

  1. Hallo. Schöne Fotos, besonders der Kaffee lacht mich an 🙂
    Das mit der fehlenden Zeit und Power kann ich sehr gut nachvollziehen …
    Wünsche Ihnen, dass das bald wieder besser wird. Und gute Besserung (Lungenentzündung hört sich nicht gut an, damit ist nicht zu spaßen)

  2. Hey das sind wirklich tolle Bilder. Das mit der Lungenentzündung klingt wirklich nicht gut. Wünsche dir schon mal eine gute Besserung. LG

  3. Pingback: Wie war denn nun mein 2010? « 5mal5's Weblog

  4. Pingback: 5mal5 » Blog Archive » Wie war denn nun mein 2010?

Kommentar verfassen

