In Flammen

5mal5 junior radGestern waren wir ja nun im Fabrikshop der Firma Kettler, da wir ein neues Laufrad für unseren Junior brauchten (das alte hatte einen Lagerschaden).
Zum Glück ist dieser Fabrikverkauf gleich hier bei uns „um die Ecke“, was das Ganze sehr angenehm gestaltet hat. Keine 5 Minuten mit unserem Wagen und schon waren wir dort.
Vorn ein „kleiner“ Verkaufsbereich und hinten ein Riesenlager, inkl. Möglichkeit, die verschiedenen Laufradmodelle (und was es noch so von Kettler gibt) zu testen.
Und so ist es ein richtiges Jungslaufrad geworden und unser Kleiner strahlt über beide Ohren. Cool, oder?

edit: Wie ich grad lese, hat Die Beste ja auch schon darüber geschrieben, naja, doppelt gemoppelt und so 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s