Gewonnen?

Gestern war ja nun der „großeAbend. Empfang der Gewinner in Neustadt. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, ging es hinein. Kaum durch die Tür gekommen, wurden wir von einer Frau Ich-trage-ein-Namensschild-und-bin-wichtig in Empfang genommen. „Guten Abend, sie sind? Ach ja, Fein, dann kommen sie doch mal mit. Wir geben uns hier generell nicht mehr die Hände, sie wissen schon. Möchten sie einen Apfelprosecco, oder einen Orangensaft? Alles ohne Alkohol. Wir starten in zehn Minuten, leider sind wir nicht so viele, da die meisten krankheitsbedingt abgesagt haben. Influenza, sie wissen schon“ usw. usw. usw. Fast ohne Punkt und Komma, aber immer mit einer guten Portion Arroganz. Überhaupt, dachte schon ich bin in Schnöselhausen gelandet, aber egal…

Unser Kleiner entwaffnete alle mit seinem Lächeln und unterbrach die Stille, nachdem er etwas Saft getrunken hatte, mit den lauten Worten „Mama, unser Saft zu Hause schmeckt aber viel besser, als dieser„. Schüttelte sich und seinen Kopf und gab das Glas zurück. So warteten wir also auf die noch erscheinenden Gäste. Diese kamen auch, in Gestalt zweier menschlichen Bäume in Uniform vom Fliegerhorst Wunstorf und der lokalen Presse aus Wunstorf und Neustadt.

Tja und dann ging es recht fix. Wir Gewinner wurden mit einer Anwesenheitsliste abgeglichen, unsere Wohnorte erfragt „Nur für die Presse“ und die Preise verteilt.

Jetzt das, was euch brennend interessiert, was habe ich denn nun gewonnen. Ich mache es kurz… eine Sporttasche, eine kleine Tasche für den MP3-Player zum Joggen und ne schicke Werbestofftasche.

So nun könnt ihr alle ganz neidisch gucken und euch denken „Mensch, genau das hätte ich auch gern gewonnen„…. Tja, habt ihr aber nicht… Ätsch 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewonnen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s