Gewonnen

Gewonnen! Auch wenn ich noch nicht weiß was.
Klingt seltsam? Ist es nicht.
Drei meiner Kollegen und meine Wenigkeit sind ja schon seit Jahren bei der Aktion der AOK „Mit dem Rad zur Arbeit“ dabei. Nicht weil wir etwas gewinnen wollen, sondern weil wir sowieso meist mit dem Rad ins Büro fahren. In dem Aktionszeitraum Juni bis August ’09 haben wir so fleißige 1.648 km erradelt, wobei mein mir gegenüber sitzender Kollege den Löwenanteil beigetragen hat.
Neben der jährlichen Teilnahmeurkunde gab es für uns noch ein kleines Giveaway und für mich…
bereits in der letzten Woche Post.
Ich bin als Gewinner ausgelost worden und bekomme heute meinen Preis überreicht. Wie schon gesagt, was es sein wird weiß ich noch nicht, jedoch bin ich schon ein wenig gespannt.
Wie auch immer, ich werde berichten. Für meine Kollegin gab es im letzten Jahr ein Fahrradflick-Set…

3 Gedanken zu “Gewonnen

  1. Pingback: Gewonnen? « 5mal5's Weblog

  2. Pingback: 5mal5 » Blog Archive » Gewonnen?

Kommentar verfassen

