Erwähnte ich schon?

31AC9vauRwLIch fotografiere ja schon seit geraumer Zeit digital. Anfangs noch ohne echte Spiegelreflexkamera, dann mit meiner guten Sony Alpha 100.

Naja, wie das so manchmal ist, man möchte sich belohnen. Gern hätte ich eine Kamera mit schwenkbarem Display gehabt und natürlich sollte es bezahlbar bleiben. Das es wieder eine Sony werden musste, brauche ich ja nicht zu erwähnen, oder?

So belohnte ich mich also für meine geleisteten Überstunden mit einer neuen Kamera. Die Sony Alpha 330.

Schon ein tolles Gefühl, zu sehen, wofür man sich abgerackert hat, so hat es zwar ein wenig gedauert, aber dafür ist sie auch mein, wenn ihr wisst, was ich meine… 😉

Egal, sie macht in der Kombination mit meinem Tamron Objektiv gute Bilder und der Autofukus ist blitzschnell. Das schwenkbare Display ist so, wie ich es mir gewünscht habe und mein Sun-Sniper Strap (getestet und danach behalten – Mein Dank nochmal an die Zeitung Photographie und Sun-Sniper) ist durch die leichtere Kamera nochmal so komfortabel.

Kommentar verfassen

