Lebkuchenhaus

Leider spielte das Wetter gestern Morgen nicht so mit, so dass aus der Laufradrunde eine sehr kurze Runde zum Spielplatz und zurück wurde.
Nun, da musste also ein Alternativprogramm her. Dieses wurde auch erfolgreich umgesetzt.
Lebkuchenhaus bauen und dekorieren mit Papa. Das fertige Resultat könnt ihr hier sehen, wobei ich anmerken muss, dass außer der schwarzen Katze auf dem Dach alles von unserem Kleinen dekoriert und angebracht wurde. Allein den Zuckerguss durfte ich nach Anweisung anbringen.
Upps, da isses passiert, ich habe das böse Wort geschrieben…. Zuckerguss!! *lach* (Sorry, ein Insider)

Lebkuchenhaus

Advertisements

4 Gedanken zu “Lebkuchenhaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s