Alle Jahre wieder…

Ihr kennt das bestimmt auch.
Was schenkt man den Lieben zu Weihnachten? Früher überlegte man sich so tolle Sachen wie Socken, Krawatten, Unterwäsche, Rasiersets, oder oder oder… Und Heute? Fotokalender, Leinwände mit dem eigenen Foto, gerahmte Bilder, eine Fototasse…
Merkt ihr was? Habt ihr diese Dinge auch schon alle einmal verschenkt? Wie wäre es mit etwas Neuem? Zum Beispiel Christbaumschmuck?
Wir hatten ja schon einmal die Gelegenheit, den Service von Personello zu testen und waren begeistert. Nun bietet Personello eine Foto-Weihnachtskugel an. Eine originelle Idee, eine selbst gestaltete Weihnachtskugel mit einem eigenen Foto zu verschenken, oder? Gut, man kann sie auch selber behalten, doch auf jeden Fall ist es mal was Neues.
Der Service von Personello ist so einfach, wie schnell. Produkt auswählen, Foto hochladen, gestalten (wenn man denn mag) und noch die persönlichen Daten eingeben. Fertig! Und das Tollste, meist sind die bestellten Dinge keine zwei Tage später angekommen.
Ich habe meine Foto-Weihnachtskugel bereits bestellt und werde euch die Tage noch das Foto nachliefern. Neugierig geworden?

Dann habe ich hier noch ein besonderes Schmankerl für euch, folgt diesem Link und ihr bekommt noch bis zum 30.11.2009 10% Rabatt auf eure Bestellung der Foto-Weihnachtskugel.

Viel Spaß damit

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alle Jahre wieder…

  1. Pingback: Kugelig « 5mal5's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s