Tragisch – Goodbye Robert Enke

Berühmt, Begehrt, Reich und doch allein. Man kann niemanden hinter die Stirn schauen. Nach Außen stark und nach Innen völlig zerstört. Helden gehen allein und meist viel zu früh. Mach es gut Robert Enke. Mein Beileid an seine Familie und alle die ihn kannten. Ein ratloses 96-Mitglied…

geschrieben mit Wordmobi

Advertisements

2 Gedanken zu “Tragisch – Goodbye Robert Enke

  1. ich war gestern Abend richtig geschockt, als ich die Nachricht in den Tagesthemen gehört habe. Was mag in ihm vorgegangen sein? Warum war er so verzweifelt?
    Wir werden es wohl nie erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s