Gewichtsprobleme die Zweite

Als wir heute von unserem sehr schönen Laternenumzug zurück waren, haben der Junior und ich uns aufs Sofa verkrümelt. Es gab die Ideenmeister und etwas zu schnökern. Achtung! Erster Fehler!
Großzügig wie unser Kleiner ist, bot er mir was aus seiner Schale an und kuschelte sich an mich. Achtung! Zweiter Fehler!
Wir sahen uns also gemeinsam die Serie an, griffen ab und an in die Schale. Ich mehr und öfter. Achtung! Dritter Fehler!
Denn was durfte ich mir anhören?
Hey Papa, nicht alles aufessen!
Ach du hast ja so Recht mein Kleiner, so Recht.
Ich schreibe diese Zeilen und esse nebenbei Colo-Rado. Schlimm Schlimm 🙂

geschrieben mit Wordmobi

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewichtsprobleme die Zweite

  1. Tja, so gehts mir auch. Heute morgen habe ich – ausnahmsweise – meiner Kleinen einen Dominostein gegeben. Schande über mich, aber ich wollte nicht ungerecht sein und einen alleine verdrücken. Profanitäten des Alltags…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s