Reality Killed The Video Star

41SIMjPpa+LAlso das neue Robbie Williams Album „Reality Killed The Video Star“ wird mit Sicherheit in meinem Musikregal landen.

Die spielen auf NDR2 bereits seit heute Morgen jede Stunden einen Song davon und ich bin echt begeistert. Klingt nach dem guten alten Herrn Williams zu seinen Besten Zeiten.

Vielleicht muss ich Freitag doch mal in den Nokia Music Store und meinen Gutschein einlösen, würde sich in dem Fall ja anbieten.

Und dazu noch das neue Westernhagen Album?! Mal schauen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s