Die Fantastischen Vier

Durftet ihr die Fanta4 schon einmal live erleben? Ich schon und es war ein geniales Konzert.

Ich denke grad so zurück, wie ich auf die Gruppe aufmerksam wurde und muss zugeben, dass ist schon ne zeitlang her. 1992 ist es der Song „Die da“ gewesen, wie wahrscheinlich bei vielen anderen anderen auch.

Wie? Deutscher Hip-Hop? Ach komm, das funktioniert doch nie…. dachten viele am Anfang.

Hat es und zwar nicht schlecht. Bisher hat noch jede CD ihren Platz in meinem Musikregal gefunden und auch die DVDs sind klasse. Es gab früher Wochenenden, da habe ich die DVD mit der Unplugged Konzert rauf und runter laufen lassen.

wallpaper 1280x800 2

20 Jahre gibt es die Fanta4 nun schon und das Open-Air Heimspiel muss klasse gewesen sein. Um die Stimmung und die Musik ins heimische Wohnzimmer zu bringen, ist nun die aktuelle DVD auf den Markt gekommen.

wallpaper 1280x800

Ich muss zugeben, dass ich das Heimspiel selbst bisher nur von der Webseite der Fanta4 in Auschnitten kenne, jedoch davon schon begeistert bin. Erinnerungen an das Konzert in Hannover werden wach, war schon toll.

Ach ja, bei Facebook bin ich auch schon Fan geworden 😉

2 Gedanken zu “Die Fantastischen Vier

  1. Pingback: "für dich immer noch fanta sie" neues die fantastischen vier album 2010 | dies und das

Kommentar verfassen

