Dreckspatz

Mensch, das wurde aber auch Zeit, dass ich unseren Wagen mal wieder von innen sauber gemacht habe.
Unser persönliches Krümelmonster hat in seinem Bereich auf der Rückbank (und drum herum) bestimmt geschätzte drei Brötchen in Krümelgröße verteilt hinterlassen.
Und dann die Scheiben… Mann, Mann, Mann!
Aber wir Eltern können das auch sehr gut, wie ich feststellen durfte.
Ist halt nicht so einfach, die Halterung für das Navi immer an der gleichen Stelle zu montieren und erst das Abnehmen der Halterung…. das hinterlässt Spuren, die jetzt bei der Witterung durch beschlagene Scheiben schnell in das Auge des Betrachters fallen.
Tja, auch ne Methode seine Mittagspause zu verbringen… 😉 Hat aber doch irgendwie Spaß gemacht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s