Die Weltraummaus war es nicht

Die Weltraummaus war es nicht, die wir gestern bei einem kurzen Ausflug mit dem Junior gesehen haben.
Anfangs dachte ich an eine Haselmaus, da auch diese hier nicht gerade groß war, jedoch passte der dunkle Streifen auf dem Rücken nicht dazu. Ich denke mal, es handelte sich um eine kleine und noch sehr junge Brandmaus.
Wie auch immer, sie war niedlich und ein echtes Erlebnis für uns. Grad so groß, wie ein Milchflaschenverschluss, aber schon Salzgebäckbrösel fressen 😉
Brandmausb
BrandmausBrandmaus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s