Herbstklinik

Meine Mutter verweilt derzeit im toten und öden idyllischen Weserbergland, in der Nähe von Vlotho. Nicht nur, das dort der Hund verfroren ist, nein, es herrscht dort tote Hose. In dieser träumerischen Ruhe, umgeben von Bergen und Bäumen liegt die Weserbergland-Klinik. Wir hatten also den Sonntag als klassischen Besuchstag eingeplant und machten uns auf den Weg.
Da ich derzeit meinen Sun-Sniper teste, wollte ich die Gelegenheit nutzen, ein paar Aufnahmen mit meiner Kamera zu machen. Tja, viele sind es nicht geworden, da es dort nichts gibt da man die Schönheit einfach nicht mit einer Kamera festhalten kann.
Hier nun ein paar Bilder, herbstlich, typisch….
Werserbergland KlinikWeserbergland Klinik
Weserbergland KlinikWeserbergland Klinik
Bei Oma Ilse in der WeserberglandklinikWeserbergland Klinik

Über den Sun-Sniper berichte ich die Tage nochmal ausführlicher…

4 Gedanken zu “Herbstklinik

  1. Hast Recht – in der Ecke hängt der Hund tod übern Zaun 😉 Komme gebürtig aus PW (also direkt hinter der Grenze von Vlotho) und wohne jetzt – in Bad Nenndorf. Wo der Altersdurchschnitt der Bevölkerung bei ungefähr 67,8 Jahre liegt.
    Ist das eine Verbesserung? Wer weiß!
    Grüße aus der Nachbarstadt
    Birgti

  2. Meine Eltern wohnen und Vlotho. Ja und dort gewohnt habe ich auch. Aber nur so lange bis ich endlich ausziehen konnte. Jetzt bin ich mit meinem Bielefeld sehr zufreiden. Fahre trozdem jeden Tag dort hin zum arbeiten.

Kommentar verfassen

