Kleine Dinge, oder E-Mail für Dich

Ja, unser Junior kennt unseren Computer und weiß auch, dass man damit E-Mails verschicken kann. Er kann auch schon ganz altklug an der Tastatur sitzen und Mama und Papa nachahmen.
So kommt es ab und an vor, das er auch gerne eine E-Mail schreiben möchte, wie z.B. diese hier, die mich gestern Nachmittag erreicht hat (Übersetzung von der Besten):

fgsdfggfdgfsgdffdfdggffdggddgffggfsgffggdfgfddghdhgghghsssssssssssssssssssssdhgsdhhgghghghsghdhgsghghdghhgsdhvycxvcvcvccv
ztwedewutwuuettetzuetgggggggglflkllkglfgklkuzzuzctutlklkflklklkglklkgfklkglkflkkllkgflkgflkglfklkggggggggggggkkkkklfklglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglglg

Die Übersetzung: ich hab Dich so lieb und Papa hat immer Popel…. *lach* Ich hab extra noch mal nachgefragt 🙂

Ja, es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen immer wieder schmunzeln lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s