Buntes Wochenende

Dank des wunderbaren Wetters, blieben uns genug Gelegenheiten für unsere Ausflüge.
Am Samstag ging es nach Hannover und zur Überraschung unseres Kleinen auf das Oktoberfest. Karussell fahren, Achterbahnen beobachten, etc etc.
Der Sonntag führte uns, nach dem Besuch unseres Wahllokals, in den Potts Park. Nicht mal nach der Hälfte der Strecke mit dem Auto wusste unser Junior schon wohin es geht. Viel vor machen kann man ihm nicht mehr 😉
So, wie schon angekündigt, hier ein paar Bilder vom Wochenende:
Reise zum OktoberfestReise zum Oktoberfest
Reise zum OktoberfestReise zum Oktoberfest
Potts Park und soPotts Park und so
Potts Park und soIm Potts Park

Advertisements

Ein Gedanke zu “Buntes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s