Herbstanfang

Zumindest vom Kalender her haben wir ja heute offiziell Herbstanfang, vom Wetter her ist er ja schon ein paar Wochen zu Gast.
Ich mag ja den Herbst, mit seinen Farben, seiner Luft. Gerade wenn man gern fotografiert, bietet der Herbst so viele Motive und dazu meist das richtige Licht.
Die Sonnenaufgänge sehen farbenfroher aus, ein gegen Nachmittag fotografierter Wald hat genau die richtige Lichtstimmung und der Sonnenuntergang ist auch ein Gedicht.
Draußen kann man zudem noch ne Menge unternehmen, ohne gleich richtig in Schweiß zu geraten, weil man es vor Hitze kaum aushält. Neben Drachen steigen lassen, kann man durchs Laub laufen, wunderbar spazieren gehen…

Ich freue mich auf die kommenden Herbsttage und wie ich grad lesen kann, die Beste auch 😉 (Tja, Seelenverwandt)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herbstanfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s