Drei Jahre und ein bißchen

Das war er also, der dritte Geburtstag. Schön war es, richtig schön. Das Wetter spielte für unseren Zoobesuch mit, ja selbst der Sonntag versprach seinem Namen gerecht zu werden.
Der Samstag war für unseren Junior gegen 18 Uhr vorbei und er fiel direkt in einen tiefen Schlaf, den Sonntag gingen wir entsprechend gemütlich an, um ihn mit einem Ausflug zum Kronsberg ausklingen zu lassen. Picknick und Drachen steigen lassen standen auf dem Programm.
Wie immer, lege ich mal ein paar Bilder vom Wochenende bei, die sagen meist mehr als tausend Worte, außer eins noch, die Küche, die es zum Geburtstag gab, ist ein voller Erfolg.
Finns 3. GeburtstagFinns 3. Geburtstag
Finns 3. GeburtstagFinns 3. Geburtstag
Finns 3. GeburtstagFinns 3. Geburtstag
Auf dem KronsbergAuf dem Kronsberg
Auf dem KronsbergAuf dem Kronsberg
Goldenes MSchipselmann

Advertisements

Ein Gedanke zu “Drei Jahre und ein bißchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s