Projekt 52 – 35. Woche – Thema: Warnungen

Die 35. Woche, das 35. Thema, diesmal: Warnungen
Passender Weise komme ich mit meinem Drahtesel auf meinem Weg ins Büro und auch wieder auf dem Heimweg an einem Bahnübergang vorbei. Außer dem Warnschild gibt es dort keine weiteren Sicherheitsmaßnahmen, keine Schranken oder Warnlichtanlage. Wenn dort ein Zug vorbeikommt (in dem Fall sind es dort nur Güterzüge oder einzelne Waggons), geht immer ein Bahnarbeiter mit einer Lampe vorweg und sichert den Übergang. Irgendwie altmodisch und doch immer wieder schön zu erleben.

Bahnübergang

Advertisements

3 Gedanken zu “Projekt 52 – 35. Woche – Thema: Warnungen

  1. Eine geniale Bildgestaltung. BexX hat es bereits auf den Punkt gebracht. Hat irgendwie Modellbahncharakter. Mich tät ja mal die Einstellung zum Bild interessieren. Jan B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s