So nun aber – Cat Content

Dieses Wochenende ist es mir endlich einmal gelungen, auch von unserer (scheinbar) schüchternen Fergie ein paar Bilder zu machen, von Tiger lege ich auch gleich ein paar aktuelle nach.
FergieFergie
TigerTiger
Ich hoffe nur, das meine Süße nicht gleich wieder niesen muss, wenn sie die Bilder sieht, was das betrifft, ist sie echt nicht zu beneiden.
Wahrscheinlich denken unsere Nachbarn schon, ich würde sie schlagen oder ähnliches, weil sie meist mit verweinten Augen über den Laubengang geht.

Hallo Süße, ich drücke dich mal ganz doll und hoffe das es bald besser wird ♥♥♥.

5 Gedanken zu “So nun aber – Cat Content

  1. Da sich die Fellmonster gerade irgendwo schlafenderweise versteckt haben und hier alle Fenster auf sind, geht’s gerade… Ich hoffe auch, dass es bald besser wird. Bevor hier doch noch Gerüchte aufkommen *lach* „Und die sahen immer so glücklich aus… Tse, man kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken!“ *giggel*

Kommentar verfassen

