Tränen des Laurentius

Haltet die Augen offen und wahrt das entsprechende Geheimnis, denn der Himmel ist voller Wünsche.

Ich habe ja die Hoffnung, dass die Bewölkung zur Nacht hin abnimmt und man ein wenig vom Sternenhimmel sehen kann. Unsere gute alte Erde kreuzt im August den Meteorstrom Perseiden und lässt uns (wenn man denn freie Sicht hat) Sternschnuppen beobachten. Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, wenn auch die meisten bis zum 14. August zu sehen seien sollen.

[Quelle: Focus]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s