Fotografenglück

Ich hatte ja schon einmal das Glück, ein Foto von mir in einem Kalender der örtlichen Sparkasse plazieren zu können und man mag es kaum glauben, genau dieses Bild hat erneut Aufmerksamkeit erzielt.

Schon weit vor unserem Urlaub rief mich die hier ansässige Werbeagentur an (genauer gesagt, war die Beste zu Hause am Telefon und gab mir Bescheid, dass ich zurückrufen sollte), die schon damals den Wettbewerb der Sparkasse begleitete und fragte mich, ob ich mein Foto zu Dekorationszwecken im demnächst neueröffneten Kappe (Edeka Lebensmittelmarkt) zur Verfügung stellen würde. Natürlich habe ich da nicht lang überlegen müssen, sondern direkt zugesagt.

Tja und so kam es nun, dass seit letzter Woche Donnerstag mein Foto in den Maßen von geschätzten 2 x 3 m und auf eine Art schwarz / weiß getrimmt, den umgebauten Lebensmittelmarkt ziert. Sieht echt gut aus.

Wasserzucht

Gestern war nun der offizielle Empfang (Inhaber, Händler, Bürgermeister, etc, etc) und ich war mit eingeladen. Es war eine nette „kleine“ Feierlichkeit, die trotz der Größe des Marktes den familiären Flair des ‚Unternehmens reflektierte.

Ja, ich muss schon sagen, ich bin stolz, dass eines meiner Fotos nun von den Kunden des Geschäftes wahrgenommen werden kann.

2 Gedanken zu “Fotografenglück

  1. Hängt das Foto noch? Ich wollte nachher da einkaufen, da ich in der Nähe einen Termin habe…

    Mein Vater erzählte die Tage, daß der Markt Super geworden sein soll, und jetzt bin ich neugierig… Ich war vor 2 Jahren schon mal dort einkaufen und fand ihn eher „verwirrend“

Kommentar verfassen

