Abgefahren

852,15!

852,15 km zeigt der Kilometerzähler an meinem Fahrradtacho an, davon habe ich die meisten Kilometer hier in Wunstorf gefahren (früher Stand das Rad nur im Keller).
Sprich seit drei Jahren, wenn ich denn mein Rad für die Fahrten ins Büro nutze, habe ich diese Kilometer gesammelt.
Gut, kein Vergleich zu meinem Kollegen, der im Jahr locker 4.000 km mit dem Rad fährt (eher noch mehr), aber ich bin trotzdem ein wenig stolz auf mich.

Heute kommen nochmal ca. 50 km dazu.
Es ist eine Betriebsradtour geplant und was soll ich sagen?! Genau das richtige Wetter für so eine Aktion:
Der Himmel ist grau, es hat schon ein wenig geregnet und es kommt eine steife Brise auf. Für den Nachmittag sind heftige Gewitter angekündigt.

Mal sehen, wie der Nachmittag so verläuft und wann die ersten sich über das Wetter beschweren und nicht mitkommen wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s