Projekt 52 – 27. Woche – Thema: Naturgewalten

Die Natur bietet einem ja genug Motive, doch selten ist man vor der Linse, wenn etwas wirklich gewaltiges passiert.
Anders in dem Fall der Aufnahme aus Spanien. Passend zum Thema der siebenundzwanzigsten Woche: Naturgewalten
Innerhalb von Minuten wurde der Himmel schwarz und es brach ein Unwetter über uns herein, wie ich es selten erlebt habe.

Sturm

Hier noch ein kleines Bild, als es sich am Himmel zusammen braute:

UnwetterSo schnell wie es kam, war es dann auch schon wieder vorbei.
Zurück blieb eine vom Sturm verwüstete Terasse, ein paar umgefallene Blumenkübel und Unmengen an Blättern und Ästen im Pool.
Keine Stunde später, schwitzten wir wieder in der Sonne und sehnten den schnellen Temperatursturz herbei.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Projekt 52 – 27. Woche – Thema: Naturgewalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s