So leicht…

So leicht kann man kleine Leute begeistern. Ein Filzstift, ein Geschirrtuch, eine nicht mal groß verstellte Stimme und meine rechte Hand.

Oma Daumen

Fertig ist Oma Daumen, der mit Begeisterung unsere Wohnung gezeigt wird, mit der man zusammen in ein Buch schaut oder auch vom Dino-Park erzählt.
Doch wehe dem, der diese Geister rief, sie verlassen einen nicht mehr so schnell. Es ergab sich daraus die folgende Situation….
Ich sass mit unserem Junior auf dem Sofa, wir plauderten, kuschelten und machten „Kinderquatsch„, als er meine rechte Hand und die darauf noch immer leicht sichtbaren „Spuren“ von Oma Daumen. Und schwupps, war es passiert. Ohne das schöne Kopftuch vom Vortag musste die „Oma“ sich Dinge ansehen, von Dingen erzählen und mit in Bücher schauen.

Okay, ich gebe es zu, ich musste nicht nur schmunzeln, ich fand es auch total süß 🙂 Vater sein halt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s