Trockenlegungsphase

Es klappt und das von Tag zu Tag besser.
Spielplatzbesuch, zu Hause, beim einkaufen, beim draußen spielen, bei unseren Ausflügen…
Unser Junior schafft es ohne Windel, sagt rechtzeitig Bescheid und möchte mittlerweile sogar am liebsten schon ganz auf die Windel verzichten (worauf wie des Nachts aber noch bestehen).
Seit heute haben wir noch einen Toilettentrainer (so eine Leiter um auf die Toilette zu kommen mit Sitz) und es steht auch der eigenen Erklimmung des „Throns“ nichts mehr im Wege.

Es ist toll zu sehen, wie gut das klappt und macht mächtig stolz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s