Still hier, oder?

Die letzten Tage hier im Blog waren von ungewohnter Stille umgeben. Keine Projekteinträge, keine Bilder, keine Berichte … Stille.

Es ist schon komisch, wie einen etwas blockieren kann, was doch unausweichlich ist. Wie man sich dreht und wendet, es doch nicht verhindern kann.

Ist es gerecht, ist es fair? Wie auch immer… Gestern mussten wir unseren Max begraben.
Danke für die schöne Zeit. Mehr Worte möchte ich hier dazu nicht schreiben, sondern trage sie in mir und meinem Herzen.

Mach es gut auf deiner Reise über den Regenbogen…

Advertisements

5 Gedanken zu “Still hier, oder?

  1. Das tut mir leid für euch. Er war süßer und knuddeliger kleiner Kerl. Es geht immer sicher gut, da wo er jetzt ist.

  2. Pingback: Neue Mitbewohner – Cat Content « 5mal5’s Weblog

  3. Pingback: 5mal5 » Blog Archive » Neue Mitbewohner - Cat Content

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s