Was’n hier los?

Mit dieser Überschrift betitelte die Beste heute ihren Eintrag. Praktisch veranlagt, wie ich nunmal bin, habe ich mir den mal geklaut ausgeliehen.
Zurück also zur Überschrift.
Was´n hier los?
Nicht viel, wie man vielleicht merkt. Aber keine Angst, ich bin noch online, nur zum bloggen fehlt mir grad ein wenig die Zeit. Der Büroschreibtisch ist gut gefüllt, nebenbei private Termine (erst Zahnarzt, bald Kieferchirurg), da bleibt ein wenig was auf der Strecke.
Dabei gäbe es genug zu berichten. Wir haben Ausflüge gemacht, das erste Mal zu Hause gegrillt, fotografiert, etc etc.
Naja, kleine, kurze Lebenszeichen von mir, könnt ihr bei Twitter verfolgen, dort bin ich ein wenig aktueller 😉

 

5mal5 twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s