Projekt „Farbe bekennen“ – Tag 23 – Bunt

buttton119x119Die farbliche Vorgabe für den letzten und somit dreiundzwanzigsten Tag im Projekt „Farbe bekennen“ lautet:

Bunt

Es hat wirklich Spaß gemacht, sich für die 23 Tage mit den verschiedenen Farben zu beschäftigen. Für das letzte Thema Bunt habe ich ein Foto von einem unserer letzten Zoobesuche genommen.

Zoo und so

Und als kleiner Rückblick über die 23 Tage hier noch ein Mosaik meiner Fotos für dieses Projekt:

Projekt "Farbe bekennen" - ein Rückblick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s