Umstellung

Seit gestern habe ich ja mein neues Gadget (Nokia 5800)und muss mich erstmal umgewöhnen.

Mein altes Mobile (N76) ist leider ein wenig zu oft auf den Boden gefallen und in den Händen unseres Juniors gelandet. Wobei ich ihn in Schutz nehmen muss, die meisten Stürze hatte das Mobile mir zu verdanken, er geht mit solchen Sachen zum Glück relativ behutsam um.

Auf jeden Fall ist jetzt umdenken angedacht. Touchscreen, Stifteingabe oder doch die Finger?! Wie auch immer, es macht Spaß 🙂

5 Gedanken zu “Umstellung

  1. @spielkind: Deine Umwelt muss sich allerdings erstmal damit abfinden, dass sich die Länge Deiner sms extrem verkürzt *lach*
    @5mal5: 😛 :*:*:*

  2. Pingback: Spielkind » Blog Archiv » Mein neues Handy

Kommentar verfassen

