Projekt 52 – 2. Woche – Thema: Zeit

Das Thema der zweiten Woche steht ja auch schon fest
Das Thema lautet: Zeit

Chronograph

Die Aufnahme gehört zu einem Set aus der Reihe Table Top Versuche.
Naja und was passt besser zum Thema Zeit, als eine Uhr? In diesem Fall einen Fake-Chronographen und eine Geschichte.
Ich besitze ein kleines „Kofferstudio“ und versuchte mich an verschiedenen Motiven, unter anderem auch mit dieser Fake-Uhr. Ich finde es ist mir ganz gut gelungen. Mir fällt dabei ein, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe. Naja, Vater sein beansprucht halt mehr Zeit und da stelle ich meine Hobbies doch gern in den Hintergrund 😉

Kommentar verfassen

