15 mal Blödsinn

Stöckchen von Annika aufgefangen.

1. Deine Meinung zu Achterbahnen?
Mein persönlicher Horror. Mir wird schon beim Schaukeln übel. Obwohl, letztes Jahr im Heidepark war ich mutig.

2. Hattest du ein Tamagotchi?
Ja, ich muss zugeben, das ich eins hatte. Jedoch hatte ich nie den Ehrgeiz, mich lange damit zu beschäftigen.

3. Warum lügst du?
Ich lüge nicht und erwarte auch, nicht belogen zu werden. Okay, mal die eine oder andere Notlüge, das war es aber auch.

4. Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
Berühmt werde ich nie sein, dafür bin ich nicht der Typ.

5. Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
Wilfried Butterblume

6. Welche Farbe hättest du, wenn du eine Kreide wärst?
Gelb

7. Nenne ein Wort mit W:
Waschlappen

8. Was ist direkt neben dir?
Niemand. Oder doch? Nein, niemand. Auf meinem Schreibtisch liegen ein paar Akten und links von mir ein paar Stifte. Ach ja, und mein heißer Kaffee.

9. Wie gehts?
Fange grad an zu arbeiten, bin noch ein wenig müde. Aber dafür bestens gelaunt.

10. Was ist dein Lieblingswort?
Sweet

11. Wie lang ist deine Zunge?
Ähm, ich denke lang genug?!

12. Wie stehst Du zu der Frage nach außerirdischem Leben?
Gibt es definitv. Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen…. Außerdem habe ich schon mal ein Ufo gesehen.

13. Wenn du dich an den Kiosk in dem von dir üblicherweise besuchten Freibad zurückerinnerst, was fällt dir als Erstes ein?
Dolomiti

14. Die letzten 10 Betreff-Zeilen deines E-Mail-Accounts?
1. homep
2. dfg
3. cocom
4. PC-Welt Newsletter
5. PC-Welt Newsletter
6. Ihre Bestellung bei Amazon
7. Ach
8. WG: Antwort: AW: Antwort
9. Penis Enlargement
10. Wichtige Information

15. Wie war dein Wochenende?
Schön, einfach wunderschön

Wer mag, kann sich diese Fragen gern in seinen Blog entführen.

2 Gedanken zu “15 mal Blödsinn

Kommentar verfassen

