Heute Abend geht es ins Capitol

Heute Abend treten Element of Crime im Capitol auf und meine Süße und ich werden dabei sein.

Das wird zwar alles ein wenig eng mit der Zeit, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen.

Die CD Mittelpunkt der Welt haben wir zwar nicht so oft gehört und auch die älteren CDs sind nicht so oft bei uns gelaufen, ich gehe aber davon aus, dass es ein schönes Konzert wird, man muss ja nicht immer alles mitsingen können.

Wie ich grad auf der Internetseite von denen gelesen habe, gibt es ein Tour-Blog bei Laut.de.

Kommentar verfassen

