Fünf Fragen – Fünf Antworten

1. Wie hast Du Weihnachten gefeiert?

Im Kreise meiner Familie (der alten und der neuen Familie)

2. Hattest du weiße Weihnachten, also lag Schnee?

Nein, es war zwar kalt, aber es lag kein Schnee. Dieser hat sich erst seit gestern hier breit gemacht.

3. Was hast Du geschenkt gekriegt?

Von meinem Herzen, eine geschriebene Liebeserklärung, ein Pflegeset „Armani Mania„, einen selbstgemachten Tischkalender und ein Buch über Rabenvögel. Von meiner Familie gab es Geld, Gutscheine und ein Buch über Hannover. Von meiner neuen Familie gab es Geld für uns, Duschgel, eine DVD und Handtücher.

4. Was hat Dir am besten gefallen?

Jeder Tag mit meiner Süßen und das Zusammensein mit meinen Familien.

5. Magst Du Weihnachten? Wenn nicht – warum?

Ich mag Weihnachten, es ist die schönste Zeit im Jahr und dieses Jahr war es einfach perfekt.

Mach mit, immer Mittwochs auf Gimme-Five.

Kommentar verfassen

