Alles Liebe zum Geburtstag mein Sohn

Schon wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und aus meinem kleinen Sohn wird immer schneller ein großer Junge.
Heute feiern wir schon deinen 3. Geburtstag und es kommt mir noch immer so vor, als wenn ich erst gestern deine Nabelschnur durchgeschnitten habe.

Mein Großer, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bin froh, das es dich gibt. Danke für die vielen tollen Momente.

Ich könnte nun auch wieder eine Liste anführen, mit den Dingen, die ich an dir mag, aber diese wäre wohl nie vollständig.
Es ist immer wieder toll zu sehen, wie du dich weiter entwickelst, zu erkennen, wie du langsam aber sicher immer mehr eine eigene Persönlichkeit wirst. Wie du mich jedesmal wieder überraschst, mit deinem Wortschatz, deinem Mut und deinen kleinen / großen Schritten.

Ich liebe dich mein Sohn und freue mich auf jeden weiteren Tag mit dir.

Bei Oma und Opa in OWL

Ein Gedanke zu “Alles Liebe zum Geburtstag mein Sohn

Kommentar verfassen

